Umgehen, wenn sie mich anspricht?

2 Antworten

Ist das Mädchen so streng und autoritär? Dann würden wohl viele Angst bekommen.

Ich denke, du solltest so ein Gespräch gelassen nehmen. Du wolltest ihr vielleicht auf Biegen und Brechen gefallen und hast dich deshalb selber unter Druck gesetzt. Nach Möglichkeit entspannt sein, eher keine großen Erwartungen und Hoffnungen haben. Es ist doch so, es gibt viele Mädchen auf der Welt. Wenn es mir der nichts wird, wird es unter Umständen später etwas mit einer anderen.

KeineIde230
Beitragsersteller

Nein trifft beides nicht zu. Sie ist auch eher gelassen und schüchterne. Sie wurde zum Beispiel aufgefordert sich unbedingt mehr zu melden, weil sie sonst eine sehr schlechte mündliche Note bekommen würde.

Christian314  26.06.2024, 16:00
@KeineIde230

Du bist also schüchtern. Dann schließe ich mich der Antwort von SilentNumber an.

Nichts, ist natürlich.

Wird vermutlich mit der Zeit weniger.