Umgangsregelung???

2 Antworten

hier geht es weniger darum wer recht hat und wer nicht, sondern darum, dass hier zwei Eltern einen Kleinkrieg zu Lasten der Kinder führen. Dir ist klar, dass wenn der 2.8. als Rückkehrtag ausgemacht ist, dass dann nicht 0 Uhr gemeint sein kann. Somit ist dein Plan mit der Therme einfach für diesen Tag richtig ungeschickt. Klar, könnte man von zwei erwachsenen Menschen erwarten, dass sie sich gegenseitig bei solchen kleinen Verschiebungen entgegen kommen und das ermöglichen. Aber hier erntest du jetzt was du vorher ja auch gefordert hattest, nämlich das Gemecker um einzelne Stunden. Zwei erwachsenen Menschen sollte es eigentlich möglich sein im Sinne der Kinder einen gemeinsamen Weg zu finden.

Wenn eure Kommunikation so ein Durcheinander wie deine Frage ist, wundert es mich nicht, dass ihr bezüglich Kinder und deren Betreuung auf keinen grünen Zweig kommt.

Mamalive
Beitragsersteller

Ja okay