Trennung kurz vor dem Urlaub/am Geburtstag?

3 Antworten

Beziehung beenden.

Alleine oder mit Freundin/Verwandter hinfahren. Wenn alleine, dann mal die kinderfreie Zeit nutzen und die Trennung verarbeiten und sich eine schöne Zeit machen.

MJ2812
Beitragsersteller

Ich bin noch nie alleine in den Urlaub geflogen.

Levianthana  25.06.2024, 10:54
@MJ2812

Ich schon, ich hab mir einen Plan gemacht was ich alles besichtigen will und hab mich abends entspannt :) Hörbücher gehört und alles war gut und erholsam :)

MJ2812
Beitragsersteller
@Levianthana

Im Endeffekt wird es daraus hinauslaufen. Er möchte mit keinem Kumpel dahin fliegen, weil er nur mit mir dahin wollte. Es ist auch schon alles bezahlt.

dancefloor55  25.06.2024, 11:24
@MJ2812

vielleicht kann ja spontan jemand einspringen.

mein Mann ist letztes Jahr aus ausgefallen und das Geld hätten wir nicht mehr zurück bekommen. Meine Mutter ist Pension und sie ist da mit gefahren

Einer von Euch muß auf den geplanten gemeinsamen Urlaub verzichten. Und Dein Partner hat sich durch sein Verhalten disqualifiziert.

Wenn Du bereits keine Hoffnung auf Verbesserung hast, ist das von ihm gesetzte Ultimatum unserheblich. Eure Trennung ist überfällig.

Giwalato

Ich würde sagen das du besser ohne ihm bist geh mit dein kind alleine im urlaub habt spaß

MJ2812
Beitragsersteller

Die Sache ist, dass dieser Urlaub nur für ihn und mich war. Mein Kind ist woanders im Urlaub. Ich wäre wirklich alleine

Giwalato  25.06.2024, 10:55
@MJ2812

Die beste Möglichkeit, Abstand zu gewinnen. Wenn Du das nicht möchtest, dann laß ihn alleine wegfahren. Oder nimm Du eine Freundin statt ihm in den Urlaub mit. Die letzte Möglichkeit wäre, zu stornieren.

Vier mögliche Alternativen, Deine Entscheidung.

Giwalato  25.06.2024, 10:59
@MJ2812

Wenn Dein Kind mit seinem Vater Urlaub macht und dieser derzeit keine Beziehung hat, wäre das eine weitere Lösung. Auch wenn ihr kein Paar mehr seid. Vorausgesetzt, ihr kommt als Eltern gut miteinander klar.

MJ2812
Beitragsersteller
@Giwalato

Mein Kind ist zu diesem Zeitpunkt mit seinem Vater im Urlaub.

Giwalato  25.06.2024, 11:06
@MJ2812

Das war mein letzter Vorschlag, daß ihr als Familie fahrt, aber nicht als Paar. Wenn Du und Dein Ex Euch das beide vorstellen könnt. Als Freunde.

MJ2812
Beitragsersteller
@Giwalato

Nochmal: mein Kind ist zu diesem Zeitpunkt mit seinem Vater im geplanten/gebuchten Urlaub, Dass wäre gar nicht möglich, aber trotzdem Danke.