Umgang mit unliebsamen Arbeitskollegen?

RotesGummibaer  24.09.2024, 12:05

gibt es einen spezifischen grund, warum du ihn nicht leiden kannst?

Thiazi
Beitragsersteller

Er ist Recht arrogant und launisch. Früher hat er auf mir Rum gehackt. Macht er zwar lange nimmer, aber trotzdem nervt mich seine Abwesenheit noch.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an dir rumhaken tut er ja schon längst nicht mehr. und solange er seine arroganz und seine launen nicht an dir rauslässt, hast du momentan keinen aktiven grund ihn nicht zu mögen. du hast lediglich eine asympathie entwickelt und das ist okay!

nun kommt die zeit, wo ihr zusammen enger arbeiten werdet - das kann man nicht vermeiden. er wird sicherlich auch andere charaktereigenschaften haben - versuch ihn näher kennenzulernen. du wirst sehen, vermutlich ist er gar nicht sooooo schlimm wie du glaubst.

Wenn Sie keinen Grund haben, mit ihm zu reden, versuchen Sie, den Kontakt mit ihm so weit wie möglich zu vermeiden.