Arbeitskollege will was von mir, ich aber nichts von ihm, was soll ich tun?

Najanagut391  30.07.2024, 21:47

Hast du mal versucht ihm einfach einen Korb zu geben?

floreliagntr
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht, wie ich das machen soll ohne unhöflich zu sein und ohne, dass es danach auf der Arbeit unangenehm wird… hast du einen Rat?

2 Antworten

Sag ihm einfach, dass er ein netter Kollege sei und Du auch gern mit ihm zusammenarbeitest, aber Du möchstest das nicht auf den privaten Bereich ausdehnen.
Das sollte er dann verstehen und Dich in Ruhe lassen.

Ganz klar und deutlich sagen das du über die Arbeit hinaus keinerlei Interesse an ihm hast und er dich auch nicht damit belästigen soll.