Ich weiß in welche Abteilung ich nach der Ausbildung komme?

1 Antwort

In der Arbeitswelt sind jung und alt zusammengewürfelt, aber das kann trotzdem Spass machen. Meine Kolleginnen sind fast doppelt so alt wie ich und wir haben sehr viel Spass.

Ich kann dir nur raten - versuch es einfach.

Kevin1894162
Fragesteller

Ich war mit denen zwei schonmal eine Woche auf Schicht und man wird da nicht wirklich eingelernt von denen 2 und naja mit dem einen verstehe ich mich garnicht der ist sehr unhöflich und noch dazu hat er keine Ahnung von der Arbeit was er macht kann mir nichts erklären wenn ich ihn gefragt habe

kuestenflueger  23.01.2024, 10:06
@Kevin1894162

wechsle doch die firma wenn du doch die neue spitzenkraft bist !

im alten betrieb bleibst noch 34 monate der azubi von 2021 !

Kevin1894162
Fragesteller

Ich bin grade echt am überlegen ob ich nach der Ausbildung kündigen soll um denen zu zeigen das ich da nicht hin wollte und was sie jetzt davon haben denen ihr Verlust und sie brauchen dringen jeden Mitarbeiter

Luardya  22.01.2024, 22:58
@Kevin1894162

Damit verdirbst du es dir leider nur selbst. Wir alle sind jederzeit ersetzbar.

Kevin1894162
Fragesteller
@Luardya

Glaub mir die Firma dort gehen die nächsten 2-3 Jahre 60-80 Leute in Rente und nach kommt nichts glaube nicht das sie so schnell jemanden ersetzen können und vorallem nicht langfristig…das stört mich ehrlich richtig jetzt das hat mir den ganzen Tag versaut 😶‍🌫️