Umfrage: Was macht ihr wenn euch jemand gefällt?

Mir egal, ich mache bzw. warte auf nichts... 80%
Ich spreche den Jungen an und sage... 20%
Ich warte, bis mich der Junge anspricht (oder nicht)... 0%

5 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spreche den Jungen an und sage...

Ich spreche gerne an. Was? Das kommt auf die Situation an. Bei deinem Beispiel Shopping Center würde ich auf das Produkt ansprechen, was sie gerade sieht, prüft, überlegt, das Regal, vor dem sie gerade steht und den eigenen Bezug dazu suchen und in den Smalltalk gehen. Andere Situationen = andere Spontaneität.

Mir egal, ich mache bzw. warte auf nichts...

Bin niemand der in der Öffentlichkeit gerne angesprochen wird oder anspricht also würde ich das eher nicht tun.
Wenn mich aber ein hübsches Mädchen ansprechen würde dann würde ich wahrscheinlich drauf eingehen

Mir egal, ich mache bzw. warte auf nichts...

Ich spreche keine Jungs an, wenn ich die attraktiv finde, haben die wahrscheinlich schon eine Freundin und selbst wenn nicht, kenne ich ja deren Charakter überhaupt nicht.
Ich wurde auch noch nie von jemandem auf der Straße angesprochen (es sei denn man zählt dumme Sprüche von 10 Jahre älteren).

"dann seht ihr einen Jungen, den ihr gutaussehend"
wegen dem Aussehen allein würde ich schonmal gar nicht zu ihm gehen

Mir egal, ich mache bzw. warte auf nichts...

Ich will keine Beziehung. Ich will alleine leben. Meine Freiheit genießen.