Würdet ihr euch freuen wenn euch der man an der Straße anspricht??

4 Antworten

es kommt drauf an, wer es ist. Wenn es George Clooney oder Tadej Pogacar wären, wäre ich entzückt. Aber die tun das nicht, bzw. ich begegne denen ja nie.

Und es kommt darauf an, wie man es macht. Ich würde sonst eher unwillig oder sogar besorgt reagieren, weil ich auf der Straße ja irgendwo hin will und ich würde mich fragen, "was will der?" Also zu 99% würde ich ungehalten reagieren.

Funfact: es gab einen, der die Kunst hervorragend beherrschte. Er war charmant, sah sehr gut aus, hatte allerbeste Manieren, wirkte beim Ansprechen auch ein wenig schüchtern und hatte sehr viel Erfolg. Dummerweise hieß er aber Ted Bundy und die Mädels, die sich auf ihn einließen, überlebten es nicht.

Miavroom  11.06.2024, 20:34

Es geht drum wie er mich anspricht wenn es direkt ins perverse geht finde ich das persönlich einfach nur ekelhaft aber wenn man mich nett anspricht und fragt wie es mit geht oder so dann freue ich mich und finde es sehr schön und würde auch Kontakt aufbauen wollen

kommt immer noch drauf an warum mich jemand anspricht

nur wenn er mir einen Hasen zeigt