Wie würdet ihr gerne angesprochen werden?

2 Antworten

Frag lieber "von wem?

Ansonsten; auf der Straße .- einfach so? Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Ich würde dann eher misstrauisch denken: "was will der?" Nummern austauschen und sich verabreden? Einfach so? Neeee! Wir sind doch nicht im Kino oder auf dem Straßenstrich.

Okeee, wenn ich in Monaco oder nächstens Sonntag in Lüttich wäre und ein gewisser Radfahrer würde vorbeifahren, anhalten und fragen, ob ich mal eben auf sein Rad aufpassen würde, er wolle sich in der Bäckerei nur schnell ein Croissant kaufen, würde ich begeistert nicken. Aber das passiert nicht.

Es sei denn, du machst es so: Du legst dir eine Gipsmanschette um den Arm, humpeltst an einer Krücke und hast ein paar Bücher unterm Arm, Und wenn dir eine Frau, die deinem Typ entspricht, begegnet, rutschen dir die Bücher unterm Arm weg und du fragst sie charmant, ob sie dir vielleicht helfen könnte, die Bücher zum Parkplatz zu bringen.

das ist eine tolle Masche, darauf sind schon einige Mädels reingefallen, der Typ sah schließlich gut aus und war richtig nett. Überlebt haben die Mädels allerdings diese Masche nicht. Ted Bundy war nicht so nett, wie er aussah-

So bei öffentlichen Veranstaltungen fände ich es cool, sich kennenzulernen und mal was zusammen zu machen. Man kann dann ja sagen, dass man die Person sympathisch findet, Nummern austauschen und sich verabreden.