Was haltet ihr davon fremde Frauen anzusprechen?

10 Antworten

Also ich finde es eigentlich ganz schön wenn Jungs/Männer mich auf der Straße oder so ansprechen. Zumindest dann wenn ich nicht mit meiner Familie unterwegs bin sonst finde ich es eher etwas unangenehm aber wenn man alleine oder mit einer Freundin unterwegs ist, finde ich es okay. Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich aber ich persönlich nehme das dann mal so als Kompliment und das ist meiner Meinung nach echt lieb. nur man sollte die Frauen natürlich normal ansprechen und nicht mit einem blöden anmachspruch oder ähnlichem

KingKaro  05.03.2018, 05:27

Hi, wie sollte ich dich denn ansprechen? Oberflächlich, was machst du, oder mit einem Einwand irgenei e Geschichte von verschwundenen Kätzchen erfinden? Es ist so, dass ich es mit einem guten selbst ausgedachten Anmachspruch versuchen würde, um ihr meinen Humor beizubringen, Lockerheit, vielleicht überspiele ich etwas, denn weißt du, warum macht man das denn? Manche reagieren bloß mit "HAHA", gehen weiter und tun fast schon beleidigt. Klar will man, dass sich das Mädchen geschmeichelt fühlt und zufrieden nachhause geht. Aber im Idealfall will man doch die Handynummer mitnehmen, damit man sich mehr Sprüche ausdenken kann, die einen dann garnicht mehr einfallen. Nicht das es an dir liegen würde, aber man kann ja langsam warm werden und normal reden. Klar sind die im Vorteil, die offen auf Frauen zugehen und dabei mehr lächeln als reden, aber ok, jeden dem seinen.

mxxxx021  05.03.2018, 22:05

Also ich finde erstmal so mit smalltalk oder so anfangen und wenn man merkt dass das Mädchen auch Interesse hat dann bin ich der Meinung kann man dem Mädchen Komplimente machen und dann kann man ja mal fragen ob man Nummern austauschen kann oder nicht.

Warum sollte man nicht eine Frau oder auch einen Mann ansprechen wenn man Interesse hat. Klar kommt es immer darauf an wie man einen anspricht. Aber ich selbst finde Männer die mich einfach random ansprechen total sexy und anziehend... . By the way finde ich es auch total übertrieben wie sich Frauen ständig darüber aufregen dass Männer im Club oder auf der Straße Komplimente machen. Ich bin selbst eine Frau und klar gibt es Grenzen aber gerade als dieses Geschlecht was Stunden vor den Spiegel und im Bad steht um gut auszusehen sollte sich doch glücklich schätzen Anerkennung und Komplimente zu bekommen !!

Zogaa
Fragesteller

Kaktus

ich finds ganz nett wenn man angesprochen wird.
aber die wortwahl machts. son proll spruch brauche ich nicht.
"hey ich fand dich ganz sueß...", schmeichelt mir da eher.
und da wuerde ich auch mal meine nummer rausgeben (wenn ich keinen freund haette).
ich finde mehr leute sollten die initiative ergreifen und leute ansprechen. man hat im grunde doch nichts zu verlieren.

Naja du kannst sie ja ansprechen und dann auf ihre Reaktion achten. Jeder Mensch ist da anders.

Ich finde es so mittel wenn mich ein fremder anspricht. Kommt auf die Situation drauf an.

 Wenn dann solltest du darauf achten nicht zu cool oder verarschend rüberzukommen. Viel Glück :)

Es kommt darauf an wie ich angesprochen werde, grundsätzlich finde ich es aber völlig ok.

Ich würde auch einen fremden Mann auf der Straße ansprechen wenn er einen sympathischen Eindruck macht.

Moutikho  27.07.2019, 07:09

Wie sollte man Frauen ansprechen?