Umfrage: Toilettenpapierrolle vor oder hinter dem Halter angebracht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Vor dem Halter (wie auf dem Bild) 100%
Hinter dem Halter 0%
Mal so, mal so 0%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Vor dem Halter (wie auf dem Bild)

Liebe/r StayHi,

als praktisch veranlagter Mensch, der das Klopapier so einfach und schnell wie möglich parat haben und in der Hand halten möchte, bringe ich meine Rolle Toiletten-papier selbstverständlich vor dem Halter an! Wie wohl die meisten Menschen!

Mit lieben Grüßen und Wünschen für einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StayHi
Fragesteller

Ich hoffe ich hab dich nicht all zu verärgert wegen den ganzen Ausrufezeichen! Aber dir auch noch ein schönes Wochenende! :)

Regilindis  11.05.2024, 23:03
@StayHi

Du irrst, lieber StayHi, hinter Regilinis habe ich oben extra k e i n Ausrufungszeichen gesetzt, - um Dich zu besänftigen! Alles Liebe! Regilindis

Vor dem Halter (wie auf dem Bild)

Andersrum hasse ich es

7veren⁷

Vor dem Halter (wie auf dem Bild)

es ist einfach einfach

Vor dem Halter (wie auf dem Bild)

Natürlich! Wie denn sonst?