Umfrage erstellen bei Gutefrage.net

3 Antworten

Wie füge ich meiner Frage eine Umfrage hinzu?

Stellen Sie wie gewohnt Ihre Frage und markieren Sie die "Umfrage"-Checkbox, die unterhalb des Eingabefeldes für die Fragebeschreibung angezeigt wird. Es erscheinen sogleich weitere Eingabefelder, in die Sie die Antwortmöglichkeiten Ihrer Umfrage eingeben können. Es sind bis zu 7 Antwortvorlagen möglich.
http://www.gutefrage.net/faq

Stellen Sie wie gewohnt Ihre Frage und markieren Sie die "Umfrage"-Checkbox, die unterhalb des Eingabefeldes für die Fragebeschreibung angezeigt wird. Es erscheinen sogleich weitere Eingabefelder, in die Sie die Antwortmöglichkeiten Ihrer Umfrage eingeben können. Es sind bis zu 7 Antwortvorlagen möglich. Aber bitte beachten,auch bei Umfragen muss es sich um eine Ratgeberfrage handeln. Die Richtlinien: http://gutefrage.net/policy

hab das gleiche auch schon mal gefragt...

wenn du eine frage stellt und dann runterscrollst gibt es so kästchen, sind ziemlich kein...