Ab welchem Alter ist es angebracht zu stricken?

9 Antworten

das kann man schon als Kind lernen, wir hatten es damals als Schulstunde

Ich habe es mit 6 Jahren gelernt. Inzwischen sind mehr als 30 Jahre vergangen und ich mache es immer noch

Dafür gibt es meiner Meinung nach kein „angebrachtes“ Alter jeder kann es machen, egal wie alt er/ sie ist :)

Hey Sportfan6778,

zum Stricken gibt es kein angebrachtes/geeignetes Alter - dies kann man dann machen, wann man das möchte 🧶 viele sagen, dass das nur für Omas/Opas ist aber das stimmt nicht :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Braucht man dazu ein Mindest- oder Höchstalter????

Ich habe Stricken mit etwa 10 Jahren gelernt und heute, mit 56, stricke ich immer noch -.-