Umfrage: Sollten sich Turnerinnen rasieren?

14 Antworten

Ich turne und habe Ballettunterricht seit Jahren. Ich bin im Intimbereich immer rasiert. Bei den Anzügen fühle ich mich einfach sicherer. Auch ist mir dies von meiner Trainerin auch geraten worden.

Bei uns im Verein ist es üblich dass alle blank sind. Sieht einfach besser aus, steht der Anzug nicht so weg und kann nichts rausschauen. Bei hellen Anzügen finde ich es peinlich wenn der dunkle Pelz durchschimmert.

Nein wozu? Also ich besuche in der schule auch das freifach turnen, da hab ich auch immer so nen engen anzug an aber ich rasier mich nicht.

Es schauen ein paar schamhaare raus aus dem anzug aber das ist doch egal. Machs wie du willst, nur weil du in turnen gehst ist das kein grund sie rasieren zu müssen

Jeansprinzessin  03.01.2017, 12:38

Privat kannst du ja gerne einen Busch haben, wenn dir das irgendwie besser gefällt, aber beim Sport raushängende Schamhaare, das geht garnicht. Wenn ich im Kampfgericht wäre würde ich Abzüge für den Anzug geben, bzw, dass da Haare raushängen.

Ontario  03.01.2017, 11:37

Gesunde Einstellung.

Währe bei dem Sport wahrscheinlich besser. Aber letztendlich ist es dir überlassen. Noch nen schönen Abend wünsche ich ^^

kirkanos
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung!

:)

max1949  07.07.2016, 23:51
@kirkanos

Dafür sind wir ja da.( Mit "wir" meine ich die wunderbare Community )