Kurze Umfrage zu Schamhaaren?

(Männlich) rasiere mich blank 51%
(Weiblich) rasiere mich blank 13%
(Männlich) trimme nur etwas 13%
(M&W) mache etwas ganz anderes: 12%
(Weiblich) trimme nur etwas 10%

89 Stimmen

38 Antworten

(M&W) mache etwas ganz anderes:

Ich entferne die Haare mit einer Enthaarungscreme extra für Männer und speziell empfindliche Haut.

(M&W) mache etwas ganz anderes:

meine Frau und ich sind weder rasiert noch getrimmt. Wir haben jetzt nicht die mega starke Schambehaarung, aber selbst wenn, würden wir sie auch dann nicht kürzen. Uns gefallen Haare eigentlich sehr gut, wir sparen uns lästige Rasierpickel und finden es mit Haaren viel angenehmer

(M&W) mache etwas ganz anderes:

Ich rasiere mich gar nicht. Habe eine sehr starke Schambehaarung und es würde mich einfach nur nerven, wenn ich mich fast jeden Tag rasieren müsste.

Bin 59 Jahre alt und männlich.

(Männlich) rasiere mich blank

Blank sieht bei mir besser aus als mit und fühl mich wohler.
Rasiert wird eigentlich immer außer wenn ich wirklich zu faul bin 😅

(Männlich) rasiere mich blank

Rasiere mich komplett. Wenn ich aber für längere Zeit keine sexuellen Tätigkeiten mit jmd anderes mach, lass ich es auch mal paar Wochen wachsen