rasieren im intimbereich weiblich

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht wachsen willst oder Enthaarungscreme verwende möchtest (darf man das im Intimbereich überhaupt?!) dann Kauf die doch einen hochwertigen Nassrasierer und rasier NICHT gegen den Strich (=Wuchsrichtung)! Danach mit einer beruhigenden, nicht verstopfenden, parfümfreien Creme für sensible Haut ein!

Ich wachse & ja natürlich tut es weh. Aber es ist besser als rasieren !

enthaarungscreme für sensible haut geht klasse.

Mach dir einen Termin zum enthaaren, dort werden sie dann mit Wachs ausgerissen und du musst nicht dauernd rasieren...

ich glaub, solange du das nur die 2 wochen machst, ist das nicht so schlimm... du kannst dich ja sonst auch eincremen ;DD das geht dann