Wie nennt man dieses Höschen? Muss es nicht (vollständig) in der Poritze verschwinden, damit es richtig sexy ist?

das Höschen - (sexy, Bikini)

1 Antwort

Hallo. Da man das Teil nur von hinten sieht würde ich auch sagen das das ein Tanga ist. Dieses Höschen muss so sitzen. Das passt schon so. Ich finde die sexy. Ein Stringtanga ist das meiner Meinung nach nicht da der Po bedeckt ist.

Bei dem Höschen auf dem Bild ist allerdings eine Scrunch-Falte zu Sehen. Das heißt mittig am Po ist eine Falte drin das der Po noch knackiger/sexy wirkt. Es gibt auch sehr sexy Hipster die ähnliche Schnitte im Pobereich haben. Die sind aber an den seitlichen Stegen breiter. So etwa 7 - 10 cm.