Mit Freunden in die Sauna zu stark behaart mit 14 männlich ?

6 Antworten

Hi,

ich erzähle Dir kurz eine Geschichte, nämlich aus meiner Kindheit.

Ich hatte einen Freund, der mit 12 Jahren bereits stark behaart war. Er musste sich bereits rasieren, hatte aber auch im Gegensatz zu mir Unbehaartem in dem Alter bereits eine Ex-Freundin, während ich noch Micky Maus las.

Was ich damit sagen möchte: möglicherweise geht es Deinen unbehaarten Freunden genauso wie mir damals, und sie beneiden Dich darum, dass Du in diesem jungen Alter bereits so männlich aussiehst.

Hast Du die Sache schon mal aus dem Blickwinkel betrachtet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, dass musst du ganz alleine entscheiden, wie du es für richtig hälst. Sowohl es so zu lassen wie es ist, als auch es wegzurasieren ist völlig in Ordnung.

Wenn du dich besser fühlst rasiert zu sein, dann würde ich es dir empfhelen dich zu rasieren. Würde ich dir eh empfehlen, denn wenn du schon darüber nachdenkst, was am besten ist. Dann fühlst du dich in der Situation unrasiert eh unwohl.

Aber geht ihr nach dem Training nicht duschen oder zieht euch um? Dann wissen deine Teamkollegen doch eh wie behaart bist, oder?

Moin, erstmal respekt das ihr in dem alter in die Sauna geht! Habe ich mich leider nicht getraut. Finde ich echt super und es wird euch gefallen! Ich hatte auch ziemlich früh eine behaarte Brust und Schaamhaare. Hatte aber nie ein problem damit mit meinem Kumpels Nackt zu sein. Gab mal einen blöden Spruch oder so aber da hat es einen zurück gegeben und damit war das erledigt!

Viel Spaß euch in der Sauna und dem gemeinsamen Nackt sein!

Alle Menschen sehen anders aus . .

Wenn du reif und erwachsen werden willst musst du lernen dich so zu akzeptieren wie du bist und nicht auf andere zu hören. Das formt erst deine Persönlichkeit.

Es gibt keine perfekte Form für das Aussehen. . zum Glück. Sonst wären alle gleich und das wäre extrem langweilig und abturnend.

Hey habe das gleiche!
ist aber normal und auch männlich also musst du dich dafür zu 0% schämen oder so! Das ist völlig normal bei manchem mehr bei anderen weniger!
Viel Glück