Ich liebe Schamhaar??

4 Antworten

Bin weiblich, Ende 20, und stehe auch auf Schambehaarung. Mag ich sowohl bei Männern als auch an mir - ist ja reine Geschmackssache und auf keinen Fall unnormal! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilrasur...... Etwas muss stehen bleiben finde ich. Klingt komisch.... Aber komplett ohne haare fühle ich mich nackt irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Frauen machen es nur, weil sie Angst haben, dass es ihrem Freund nicht gefällt oder wem auch immer. Das sollte jeder für sich entscheiden.

Ich selber mache es immer, da ich mich sonst dreckig und ungepflegt fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Für mich isses ein Nein. Fühlt sich rasiert besser an.