Umfrage : würdet ihr an einer Strandpromenade Fahrrad fahren wenn es stark regnet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein, das würde mich nicht reizen 61%
ja, das würde mich nicht stören 39%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, wie ich angezogen bin, Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.

Torrnado
Beitragsersteller

bei so nem Wetter sollte die Jacke aber schon eine Kapuze haben, oder ? ;-)

nein, das würde mich nicht reizen

Bei Regen muss das nicht unbedingt sein, obwohl man dann sicher viel Platz hätte. :-)

nein, das würde mich nicht reizen

Da ich Fahrrad fahren hasse, nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
nein, das würde mich nicht reizen

Ich hatte bei Regen und Sturm schon einige gefährliche Situationen auf dem Rad. Deswegen fahre ich bei wirklich schlechtem Wetter ungern Fahrrad.

Ich würde aber sehr gerne bei so einem Wetter spazieren gehen.

Du meinst vermutlich diese sogenannten "Phat-Bikes" mit ihren Ballonreifen an Sandstränden.

Da hätte ich am Strand dann jedenfalls keinen Bock drauf, aber Klientel gibt es dazu durchaus mit noch ausreichend gefüllten Brieftaschen bei den Sesselfurzern.

Zu Deiner Frage wäre ich unternehmerisch damit lieber der Verleiher solcher Bikes an solch einem Ort.