Kann man beim starken Wind Fahrrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Wenn die Dir entgegen gerichtete kinetische Energie des Windes die Deiner Muskelkraft partiell übersteigt, dann wirst Du wohl nicht mehr entgegen der Windrichtung Fahrrad fahren können. Das ist ein ganz einfaches physikalisches Prinzip und da kann es auch passieren, dass Du dabei auf die "Fresse" fliegen kannst, wenn die Windkraft Dich im Griff hat 😉

Ja

Bei einem Tornado kannst du natürlich nicht Fahrrads fahren aber ein bisschen wind dürfte dich nicht aufhalten

Nein

Da ich Norddeutsche bin und "starker Wind" bei uns häufiger vorkommt kann ich mit voller zuversicht sagen; Nein! :D
Außer du willst von der Straße in den Graben geweht werden oder noch schlimmer auf die Straße vor ein Auto...
Für Sie getestet und als scheiße empfunden.

Moin7272
Beitragsersteller

Ok danke, ich probieren aus ob funkioniat

Smartalek  02.11.2023, 14:39
@Moin7272

Mach mal. Wer nicht hören will muss fühlen würde ich sagen :D

Moin7272
Beitragsersteller
@Smartalek

Anleitung zu ungenau, habe mir 3 Rippen, 2 Beine, eine Nase und den Fuß gebrochen

Nein

Wenn der wind dir entgegenkommt ist das kein Vergnügen. Er bremst dich aus und du musst strampeln wie ein Verrückter wenn du nicht stehenbleiben willst /:
Wenn dir der Wind in den Rücken bläst dann kann das sogar recht spaßig sein weil du wie von alleine fährst (: Aber hinfallen solltest du nicht.

Küsschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel eigene Erfahrung und sehr interessiert.
Nein

Lass es lieber, je nach dem wie stark es windet. Du könntest auch von umher fliegenden Bäumen und Gegenständen getroffen werden.