Habt ihr vor, irgendwann mal eine Pause von GF zu machen?

Ja 56%
Nein 44%

25 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geplant ist es nicht. Aber ich habe schon 3 mal mehr oder weniger lange pausiert. In zwei Pausen bin ich jeweils umgezogen und das andere mal wurde es mir hier zu viel.

Man kann nicht vorhersagen, was das Leben bringt. Ich gehe aber davon aus, dass ich irgendwann wieder pausieren werde.

Ja

Habe eine längere Pause hinter mir. Schadet auf jeden Fall nicht.

LG

Ja

Im Urlaub, und am Wochenende, habe ich meistens besseres zu tun als hier zu sein. Höchstens wenn ich irgendwo sitze und warte schaue ich mal kurz rein.

Nein

Nein, momentan nicht. Im Sommer, wenn ich im Urlaub bin, vielleicht, sonst nicht wirklich.

Ja

Mach ich ganz oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.