Umfrage ~ Rennen manche Kinder gerne auf euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 🥹 68%
Ne 32%

9 Antworten

Ja 🥹

Ja, sowas kommt bei mir auch vor. Vor allem hier bei den Nachbarskindern. So ein kleiner Junge schreit immer durch den ganzen Hof, wenn er mich sieht und rennt dann zu mir. Er hat sich auch schon mehrmals um mein Bein geschlungen und wollte mich nicht loslassen. Ich finde das voll süß, wobei mir das bei dem einen Jungen zu viel wurde haha. Ich wollte nach Hause, aber der war mega anhänglich.

Ja 🥹

Ja, viele Kinder mögen mich und selbst Fremde sind immer extrem schnell zutraulich. Vermutlich habe ich einfach eine sympatische Ausstrahlung oder so.

Letztens war ich im Supermarkt, da stand ein fremdes Kind mitten im Gang alleine traurig und suchend guckend, ca. 3 Jahre alt. Während ich noch schaute ob einer der Personen drum rum (mit deutlich Abstand alle) dazu gehören könnte, also irgendwie auf das Kind reagiert, kam es einfach auf mich zu, nahm meine Hand und fragte ob ich wisse wo seine Mama sei. Ist dann brav (oder nicht so brav, da ich fremde Person bin) mit mir an der Hand (nach der es selber gegriffen hat) durch den Laden auf der Suche, die Mutter war selber ganz wo anders am suchen nach dem Kind.

Die Kinder einer Freundin kommen auch immer sofort zu mir gerannt wenn sie mich sehen, selbst wenn das letzte Treffen Monate her ist. Und Babys strecken gerne ihre kleinen Ärmchen nach mir aus, dass sie zu mir möchten.

Da ich Kinder mag, auch wenn ich keine eigenen möchte, ist das meistens für mich ok. Manchmal nervt es aber auch, wenn man z.B. müde ist und die Kinder von Freunden um 5 Uhr vorm Bett stehen und spielen wollen. Oder einfach gerne mit den Freunden die man besucht mal reden will, aber die Kinder gerne die ganze Zeit spielen und Aufmerksamkeit haben möchten, gibt es nicht immer aber auch das müssen sie erstmal lernen und sind teils erstmal frustriert. Da wäre etwas weniger gemocht zu werden dann manchmal schon angenehmer, weil man auch mal kurz ohne neugierige Kinderohren reden könnte.

Ne

Bei mir eigentlich nicht, aber ich brauche das nicht unbedingt und möchte auch keine Kinder haben.

Ne

kenne nichtmal kinder im verwandtenkreis, ich bin der jüngste von allen, hab zwar cousinen aus meiner russischen familie aber die sind auch schon über 20 und hab manche noch nie gesehen weil die in russland wohnen