Umfrage : mit welchem Ausländer pflegt ihr eine langjährige Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

anderes Land ( welches ? ) 38%
mit einem Osteuropäer ( welches Land ? ) 28%
mit einem Türken 13%
mit einem Asiaten ( welches Land ? ) 13%
mit einem Italiener 6%
mit einem Griechen 3%
mit einem Skandinavier ( welches Land ? ) 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes Land ( welches ? )

Bin sei 8 Jahren mit einem Engländer zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mit einem Osteuropäer ( welches Land ? )

Ich habe einen Kollegen, der aus England kommt, und mit dem ich befreundet bin.

Als Kind hatte ich mal eine russische Nanny. Mit ihr habe ich heute noch sehr oft Kontakt und zwischen uns hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.

Mit mehreren US-Amerikanern und Engländern sowie einigen Rumänen

mit einem Asiaten ( welches Land ? )

Mit einem Nepalesen und einer Türkin.

anderes Land ( welches ? )

Elfenbeinküste, das ist in Westafrika. Es war eine sehr lange, sehr gute Freundschaft, eigentlich hatte ich nie eine bessere/längere. Mittlerweile haben wir leider nur noch selten Kontakt, das Leben hat uns in verschiedene Bahnen gelenkt.