Umfrage - Was gehört bei euch auf ein Butterbrot?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das und zwar 61%
Nichts Butterbrot reicht 22%
Esse nur Brot ohne Butter 17%
Esse gar kein Brot 0%

12 Antworten

Wenn man auf ein Butterbrot Wurst drauftut ist es ein Wurstbrot bei Käse ein Käsebrot somit ist auf einem Butterbrot nur Butter drauf.

Das und zwar

Nutella Käse Marmelade Wurst Honig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das und zwar

Fisch oder Gemüse mit etwas Salz.

Esse nur Brot ohne Butter

Butter nutze ich nur, wenn ich das Brot Transportier, damit das Zeig nicht verrutscht.

Esse nur Brot ohne Butter

seit meinem 6. Lebensjahr esse ich weder Butter noch Margarine auf meinem Brot, denn davon muss ich mich massivst erbrechen. finde es ausserdem sinnlos, Brot mit Butter zu essen, weil dies den geschmack des Brotbelags komplett verfälscht