Umfrage - Habt ihr was am Wochenende vor?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja : 58%
Nein 42%
Andere Antwort 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja :

Assalamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh Schwesterherz, 😊

ich gehe morgen insha’Allah wieder in die Moschee zum Qur’anunterricht, ich freue mich echt sehr, alhamdulillah. :)

Abends werden viele Männer meinen Vater und meine Brüder besuchen, weil er sie eingeladen hat und sie sich als Glaubensbrüder gerne mal mit ihm versammeln. Meine Mutter, meine Schwester und ich werden nach dem Qur’anunterricht für sie zuhause Kuchen backen und einige syrische Süßspeisen zubereiten. Ich werde auch im Haushalt arbeiten, bi’idhnillah. Das soll insha’Allah ein Männerabend mit Allahs swt Gedenken sein. Meine Mutter, meine Schwestern und ich werden natürlich in einem anderen Zimmer sitzen. Insha’Allah wird bald meine Mutter die Frauen zu uns einladen und wir werden sowas ähnliches machen, Süßspeisen zubereiten und gemeinsam als Glaubensschwestern Allah subhanahu wa taa’la (Erhaben sei Er) Gedenken und Ahadith lesen.

Ansonsten habe ich nichts weiteres vor, am Sonntag werde ich anfangen für die Schule zu lernen, da ich ab nächster Woche viele Arbeiten schreibe. :/

Renate2511  14.01.2023, 01:04

Das ist bestimmt ein schöner Brauch.

Nein

Wiedermal entspannt ein Zock wochenende mit den Jungs👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
DerCoderJo  13.01.2023, 19:12

also hast du was vor, und zwar mit den Jungs zu zocken

DerKoboldpilot  13.01.2023, 19:14
@DerCoderJo

ja aber ungeplant🤣 also nicht dass ich das jezt lange geplant habe wenns so kommt dann kommts so ist aber auch nicht fix

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja :

Die erste Folge der 20. (und hoffentlich letzten) Staffel von DSDS ertragen, damit mein Mitbewohner die schauen kann.

Ja :

Ich muss Samstag und Sonntag Dienst schieben 🤣, zum Glück Frühdienst. Ich habe also noch etwas vom Tag. Dann Entspannung und noch ein bisschen Training. Das sind so die Schwerpunkte.

7veren
Fragesteller

Frohes schaffen

Ja :

Mich um die Ponys aus dem Stall kümmern und reiten. :)

LG Nattischlag

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort, mein Limit ist wieder mal erreicht :/