Umfrage - Findet ihr Koalas süß?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja :) 87%
Nein :/ 13%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja, ich finde Koalas 🐨 total süß. 😍

Angel1112  08.01.2023, 19:17

Ich auch....

Ja :)

Vom Aussehen her sind sie niedlich. Vom Verhalten her nicht immer. Tatsächlich werden die Weibchen in den meisten Fällen gegen ihren Willen begattet. Weibchen sind komischerweise extreme Paarungsmuffel. Aber würden die Männchen die Weibchen nicht öfter gegen ihren Willen begatten gäbe es noch weniger Nachwuchs. Wahrscheinlich sogar zu wenig um die art wirklich zu erhalten .

Von der Haltung her sind sie extrem schwierig da sie nur Eukalyptus fressen und davon wenige Arten und nur Blätter in bestimmten Wachstumsphasen mit weniger Gift. Eukalyptus ist sehr giftig und in großen Mengen schadet dieses giftig selbst Koalas noch

Ja :)

Sie sind sehr süß, aber nicht so flauschig wünsche aussehen, sondern sehr rau.

Ja :)

Ich finde Koalas auch wirklich komplett süß und zärtlich.