Wie findet ihr Koalas?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Voll süß 😍🥰❤️ 81%
Geht😐 14%
Gar nicht🙁 5%
NoLies  06.02.2023, 17:58

Und du machst lustig weiter? Willst du echt ne Strafanzeige kassieren?

Akazienstern197
Beitragsersteller

Misch dich da einfach nicht ein, denn das ist mein account, meine frage und ich entscheide was ich damit mache!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht😐

Koalas schauen ganz niedlich aus, sind aber Revierverteidigende Einzelgänger, und die Weibchen müssen ständig vor den Vergewaltigungsversuchen der Männchen auf die dünnsten Äste flüchten.

Voll süß 😍🥰❤️

Vom Aussehen her sind sie niedlich. Vom Verhalten nicht immer auch wenn sie meistens Schlafen. In den meisten Fällen werden Weibchen zb gegen ihren Willen begattet sie haben so gut wie nie Lust. Aber würden die Männchen das nicht machen dann gäbe es noch viel seltener Nachwuchs wahrscheinlich sogar zu wenig um die Art Dauer zu erhalten. Koalas vermehren sich so schon sehr langsam.

Durch ihre recht giftige Nährstoffarme Nahrung haben sie nicht viel Energie. Und sie fressen nur Blätter oder triebe mit wenig Gift.

Voll süß 😍🥰❤️

Also wenn man mich mit einem Tier beschreiben würde, wäre es ein Koala. 🥰

Bin super faul und penne viel. 👍