Esst ihr gerne Fisch lieber als Wurst.?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Esse Wurst lieber als Fisch 43%
Esse Fisch lieber als Wurst 30%
Esse beides nicht 26%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Esse Wurst lieber als Fisch

Ich liiiebe Fisch. Aber eher als Mittagessen.

Zum Abendbrot auch mal ne Dose Sprotten oder Hering in Tomatensoße.

Aber zum Frühstück und täglich mag ich lieber Wurst, Käse und Schinken.

Winter999  04.11.2023, 07:28

Hast schon mal gehört dass es Marmelade gibt und das das Zeug zum Frühstück sehr lecker ist ?

Das ist eine seltsame Frage, da Wurst ein Brotbelag ist und Fisch weniger, abgesehen von Fischbrötchen.

Zudem fehlt die Wahlmöglichkeit, dass man beides gerne mag. Das wäre meine Wahl gewesen.

Esse beides nicht

Ich bin Vegetarierin, jedoch mochte ich früher, (als ich noch Wurst und Fisch gegessen hab) lieber Wurst.

Mittlerweile jedoch brauche ich beides nicht notwendig 😊

LG Teddydogi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides gern. Nur leider ist Fisch teilweise sehr teuer geworden, da kann man die Empfehlung von Ernährungsexperten nicht durchsetzen dreimal die Woche Fisch zu essen.

Esse beides, Wurst auf dem Brot und Fisch meist aus der Pfanne oder gekocht.