Umbuchen?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an, wie du gebucht hast. Falls du flexibel gebucht hast, dann kannst du sicherlich umbuchen. Am besten mal bei check24 nachhaken. Oder eben das Hotel direkt kontaktieren und sehen, ob du dort das Upgrade machen kannst und vor Ort dafür zahlen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Hallo,

da keiner hier Einsicht in die Buchungsunterlagen hat, wirst du das wohl mit deinem Reiseveranstalter bzw. deinem Reisebüro (also Check24) klären müssen.

Es würde sich mir allerdings nicht erschließen, warum man sich seitens Hotel, Veranstalter oder Vermittler verweigern sollte, mehr Geld zu verdienen... sofern die gewünschte Zimmerkategorie noch frei ist.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Da musst du dich an den Reiseanbieter wenden. Eventuell geht es auch über den Kundenservice von Check24. Die fragen bestimmt für dich beim Reiseveranstalter nach.