Hotels mit Privatpool?

6 Antworten

es gibt inzwischen eine menge hotels mit private pools. eines ist z.b. das grace hotel auf der griechischen insel santorini. die grace suite hat sogar noch einen eigenen hamam dabei ;)

http://www.santorinigrace.com/

zitronenthymian  18.04.2012, 13:48

oder das blue palace auf kreta: http://www.bluepalace.gr

zitronenthymian  18.04.2012, 15:04
@zitronenthymian

wie du siehst ist griechenland recht gut dabei. ich glaube das liegt daran, dass es dort im sommer extrem heiss werden kann und man froh über jede erfrischung ist. ausserdem liegen die hotels auf inseln wie santorini oft oben auf den klippen. dann gibt es zwar einen wunderbaren ausblick aber eben meistens keinen direkten zugang zum meer. für spanien und ägypten kann ich dir so auf anhieb kein hotel nennen.

Manche Hotels der gehobenen Preisklasse haben so etwas. Ich kann dir zu den genannten Gebieten aber leider nicht helfen. In Asien hatte ich das aber schon. War dann allerdings ein Hotel, in dem es bei etwa 400 bis 500 USD/Nacht losging (in dieser untersten Preisklasse war der Privatpool aber nicht viel groesser als ne etwas zu gross geratene Badewanne).

Vielleicht suchst du bei den falschen Veranstaltern? Massenveranstalter werden solche Haeuser wohl eher nicht im Programm haben.

also,.. privatpool im sinne von: pool vor meiner nase, und nur für die umliegenden bungalows? ja, ich war damals mit meiner familie immer auf kreta, super hotel, knossos royal village, bzw eigentlich sind alle aldemar hotels dort so aufgebaut. es is echt empfehlenswert, privatstrand bzw eben hotelstrand der super gepflegt ist, gibts auch (; wenn man den seaside bungalow hat, 50 m von einem entfernt

DerCAM  13.04.2012, 11:21

Hier sind wohl Zimmer bzw. Bungalows mit eigenem Pool gemeint, der nur den Bewohnern des betreffenden Zimmers/Bungalows zur Verfuegung steht und in dem andere Hotelgaeste nichts zu suchen haben.