Papa umarmt mich immer von hinten ganz doll?

7 Antworten

ich hatte ein ähnliches problem - nur war ich der Vater - mein Tochter hatte sich so schnell entwickelt das es mir unangenehm war sie frontal zu umarmen - es hat irgendwie gedauert bis ich das kind und Mädchen (sexuelles wesen)unter einen hut bekam - ein paar wochen war es einfacher mich ihr von hinten zu nähren - sie in den arm zu hehmen - und das drücken - naja ich wollte nicht das sie etwas merkt - es war eine frage der/ ihrer Intimsphäre in die ich nicht einbrechen wollte - es war wie gesagt eine kurze zeit in der ich gelernt habe .... ich hoffe das du damit etwas anfangen kannst

Sara17B
Beitragsersteller

ohman mit so einer Person wie ihnen würde ich gern schreiben aber jeder liest hier mit.. Ich will mein Papa in der Lage verstehen und paar Tipps hören und noch etwas erzählen

Ruokanga  24.08.2016, 06:54

Musst Du gar nicht: Da er mit der Situation nur nicht umgehen konnte/kann, weil er ein Kommunikationsproblem hat, liegt die Lösung nahe ... Frage deinen Vater ob es bei ihm auch so sein könnte. Kommuniziere mit ihm, und Du wirst erfahren, was los ist.

MeLi2413  24.08.2016, 07:57

Du kannst hier auch Freundschaftsanfragen verschicken und mit ihm alleine schreiben!

kommt darauf an wie die Umarmung aussieht. Drückt er dich einfach nur feste oder drückt er auch sein Genitalbereich gegen dich.

Immerhin umarmt er dich nach deinen Angaben von hinten. Hört sich gewollt oder ungewollt intim an

Sara17B
Beitragsersteller

Er drückt sein Teil an mein po

MisterWebaholic  24.08.2016, 03:46
@Sara17B

daran musst du doch selber merken, dass der Typ sich an dir aufgeilt.

Mädchen, nicht böse gemeint, aber das grenzt ja an Inzest was der Typ da abzieht. Vor allem wenn du schreibst, dass er dich häufiger von hinten "drückt".

Will er dich auf ihn geil machen oder was läuft schief in seinem Sexleben? Also auf jedenfall solltest du ihn darauf konfrontieren.

Wenn nicht dich an Verwandte wenden

Unknownugh  24.08.2016, 03:33

ach du scheiße widerlich sprich ihn drauf an

samsung1031999  24.08.2016, 03:33

dan sag es deiner mom wenn nich deinem onkel oder geh zur polizei

Sprich ihn doch mal darauf an. Kann mir vorstellen, dass das nicht so toll ist für dich ^^

Sprich ihn drauf an