Traumdeutung Umarmung?

1 Antwort

Dieses Traumsymbol kann sowohl auf vertraute Nähe oder den Wunsch danach, als auch auf das Gegenteil hinwiesen. In einer Umarmung erfahren wir Schutz oder TrostAnerkennung und Zärtlichkeit. Wir fühlen uns aufgehoben und geborgen.

Wenn Sie im Traum eine geliebte Person umarmen, weist dies auf Ihr Bedürfnis nach Nähe hin. Ist die umarmte oder umarmende Person nicht so nahe stehend, kann es sich um einen Hinweis handeln, dass Sie ihm oder ihr mehr Gefühle entgegenbringen, als Sie glauben.

hier weiter:

https://traum-deutung.de/umarmung/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen