Um wieviel Uhr sollte man wählen gehen?

3 Antworten

Also wir gehen immer zwischen 16:00 und 17:00 ungefähr, das längste wo wir da mal standen waren 10 Minuten, sonst ist es eigentlich fast immer total leer und man kommt manchmal sogar direkt dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Gegen 12 ist meistens ziemlich ruhig (so meine Erfahrung als Wahlhelfer).

Oder ansonsten auch kurz vor Ende.

LOLiee297
Beitragsersteller

Ist es morgens echt voller? Ich dachte, es ist um 12 Uhr am vollsten, da alle nach dem Sonntagsfrühstück gehen.

PinoSpace  06.06.2024, 18:12
@LOLiee297

Nee, viele essen ja um 12 schon wieder zu Mittag, deswegen war es da (zumindest bei uns) dann immer sehr leer.

Am besten gleich um 8 Uhr, denn Sonntags kommen die meisten erst später. Jedenfalls bei uns im Dorf ist das so.