Um wieviel Uhr soll man mit 14 ins Bett gehen?

14 Antworten

Schlaf ist grade in der Pupertät enorm wichtig weil man nur im Schlaf wächst.....mehr schlaf (mit Nahrung und Gene) = größer.....wann du ins Bett gehst ist egal Hauptsache die gesamtzeit ist lang und regelmäßig....gute Nacht

Ich würde mich nicht nach der Uhrzeit richten, sondern mich am Grad der Müdigkeit orientieren. Mit 14 Jahren kann sich das Bedürfnis nach Schlaf durchaus zu verschiedenen Uhrzeiten melden.

Gruß Matti

Also ich bin 15 und gehe immernoch um 21 Uhr ins Bett. Einfach damit ich morgens nicht so kaputt bin.

catgirl3000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Aber jetzt bist du Immernoch wach :D

Also ich bin 14 und lege mich, wenn Schule ist, meistens um 21.30 ins Bett, aber Licht aus um 22 Uhr. Am Wochenende zwischen 23 und 1 Uhr, Ferien zwischen 0 und 3 Uhr.

Wenn Schule ist, schalfen ich 6,5 bis 8 Stunden, am Wochenende 7 bis 8, und in den Ferien 8 bis 10 Stunden

*Erwachsene meinten immer zu mir...

catgirl3000
Beitragsersteller

Da macht man einmal ein Tippfehler...