um wieviel Uhr kommt das Amazon Lieferservice ca?

5 Antworten

Zwischen 6 und 22 Uhr - und zwar auf die Minute puenktlich!

P.S.: Amazon hat keinen eigenen Lieferservice, sondern die Ware wird mit DHL u. a. geliefert!

P.P.S.: Fuer sowas gibt es bei Amazon eine Email mit einem Link zum Tracking!!!!

LisamagPferde04  24.10.2021, 23:07

Doch Amazon hat einen eigenen Lieferservice, Amazon Logistics

LisamagPferde04  24.10.2021, 23:16
@Schaible

Doch die liefern aus. Sowohl mit eigenen Transportern(Dunkelgrau mit Amazon Logo) als auch gemietete Transporter oder sogar Privatautos.
Das Ganze läuft über eigene Subunternehmer/Selbstständige wie quasi bei jedem Lieferdienst.

Bei mir kommt quasi alles mit dem Amazon Transporter, DHL oder andere werden eigentlich überhaupt nicht mehr benutzt.

Siehe z.B.

https://www.amazon-watchblog.de/unternehmen/2492-amazon-logistics-deutsche-lieferdienste.amp.html

Besonders wenn man in der Nähe eines Lagers wohnt kommt das oft vor.

Schaible  25.10.2021, 19:50
@LisamagPferde04

Richtig beobachtet: das sind alles SUBunternehmer, die mit Amazon-Logo fahren. Also so aehnlich wie bei der Mehrzahl von Hermes. . Es gibt keinen eigenen Logistikdienstleister.

LisamagPferde04  25.10.2021, 20:14
@Schaible

Man kann schon sagen das es Amazons eigener Logistikdienstleister ist.
Es sind eben Subunternehmen und keine externer Partner wie z.B. DHL, DPD usw.
Ansonsten müsste man sagen das es eigentlich nur Endzustellungen von Post/DHL gibt + tausende Subunternehmer/„selbständige Transportunternehmen“(Amazon, Hermes, DPD, GLS usw.)

Die Fahrer starten direkt am Amazon Lager, benutzen Amazon Software usw.

Bei mir war es so, dass sie zwischen 6 und 22 Uhr gekommen sind. Sollte bei dir ähnlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Ich denke so 6-22 Uhr aber ist nur eine Schätzung.

irgendwann innerhalb dieser Zeit...

Schwer zu sagen. Nach einem langen Studium dieser reichlichen Informationen aus so vielseitigen Quellen, komme ich zu folgendem Schluss:

Vermutlich zwischen 6-22 Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.