Amazon so schnell?

7 Antworten

durch amazon selbst oder DHL?

Wenn durch amazon selbst, dann hast Du ein Versandlager in Deiner nähe und dort war der Artikel gerade lagernd

Eilversand sollte schnell sein, oder nicht?

Es war wohl auf Lager und die geplante Tour noch nicht abgeschlossen, so das deine Sendung da noch rein passte.

tobiashartstein
Beitragsersteller

ja klar klar aber wie schaffen die das?

Es wurde verpackt und dann mit einem Auto (oder mehreren) Zu Dir gebracht.

Die arbeiten nicht nur von 8-18 Uhr.

Und genau deshalb ist Amazon auch eines der erfolgreichsten Unternehmen auf der Welt. Die tun richtig was dafür.

weil es von einer Bestellung bis zum Versand nur wenige Stunden dauert.

und wenn dann der Artikel noch in einem Logistik Center in deiner Nähe verfügbar ist, dann ist das durchaus machbar, durch Amazons eigene lieferflotte.