Amazon Bestellung kommt nicht?

2 Antworten

Ist mir auch damals passiert. Am nächsten Morgen stand bei mir irgendwas mit

Leider kommt es bei der Sendung zu Verzögerungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Sendung kam dann bei mir 2 Tage später an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren

Shizukuu
Fragesteller

da steht hätte heute ankommen sollen, jetzt kommt es am Mittwoch

mich wundert es aber wieso da steht, dass es im Amazon verteiler Ding Sabadell, Barcelona ES steht

wenn es am Mittwoch nicht kommt, hab ich die Option es zu ersetzen oder Rückerstattung

Danke

Semian232  06.11.2022, 00:03
@Shizukuu

Leider passiert das oft bei Amazon. Warte bis Mittwoch maximal Donnerstag. Ansonsten kontaktiere den Kundenservice

Noch ist nicht 22 Uhr. Der Amazon eigene Lieferdienst könnte heute noch klingeln