Um wieviel sind die Ticketpreise für das Halbfinale und Endspiel jetzt in Deutschland gefallen?

1 Antwort

Nix fällt, denn alle Tickets sind bereits verkauft.

ant8eart
Beitragsersteller

vielleicht haben mache jetzt keine Lust mehr, steigendes Angebot und sinkende Nachfrage.

Aeroplanus  06.07.2024, 10:52
@ant8eart

Träum hübsch weiter. Jene, die in den Endrunden sind, haben extrem hohes Interesse an Tickets. Oder glaubst du, dass die Nationen der Finalisten einfach mal "weg bleiben"? Guck über den Tellerrand! Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: Fans aus allen Ländern sind angereist.

ant8eart
Beitragsersteller
@Aeroplanus

die meisten Tickets wurden aber in Deutschland verkauft, Auslaender haben nur ein gewisses Kontingent erhalten.