Gewinnt Spanien das Endspiel? Es wird gesagt: Man sollte eine Sportwette auf sie abschließen.?

2 Antworten

Das ist Quatsch! Der Gegner ist England! Und England gilt bekanntlich als das Mutterland des Fußballs... Es könnte also ein spannendes Spiel werden! Favorit ist zweifellos das Team aus Spanien - so wie sie zuletzt gespielt haben! England ist aber nicht chancenlos!

Ganz klar , entweder sie gewinnen oder sie gewinnen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuschiMeck  13.07.2024, 08:36

Die Chance, einen Saurier zu sehen, wenn du aus dem Haus gehst, ist auch 50:50.

Entweder du siehst einen Saurier oder nicht.

LuschiMeck  13.07.2024, 08:39
@HorrorEagle

Weiß ich nicht, du hast mindestens ein Wort vergessen und ich muss den Sinn erraten.