Warum ist Türkei nicht im Halbfinale man. Die haben das verdient?

3 Antworten

Ach, verdient? Wer verdient es im Halbfinale zu sein, der diesen "Wolfsgruß" mitmacht? Wer verdient es im Halbfinale zu sein, der sich mit den georgischen Fans eine Schlägerei liefert? Wer verdient es im Halbfinale zu sein, von dessen Seite aus Flitzerattacken kommen, noch dazu drei an der Zahl gegen Portugal? Sorry, aber nee. Dieses Team von Türkei heute, das hat es nicht verdient im Halbfinale zu sein.

Früher, so 2008, da war es besser. Da fand ich die Türkei als Halbfinalist gut. Damals konnte man mit den Türken auch noch gute Gespräche während des Spiels haben. Die Mannschaft war auch viel besser aufgestellt. Es gab da nicht so diesen Hype um bestimmte Spieler, sondern sie funktionierten viel besser als Team.

Sie kamen nicht mit ihren Ego klar und deswegen haben sie verloren. Das Spiel wurde durch Pfiffe zerstört....die eigenen Fans sind daran Schuld

Sie haben das Spiel eben verloren.