Um halb 5 Uhr morgens mit der RB fahren gefährlich oder nicht?

11 Antworten

Theoretisch kann dir zu jeder Tageszeit / Uhrzeit etwas passieren. Warum sollte es um diese Uhrzeit also gefährlicher sein als zur anderen Zeit.

Um 6 beginnt die Frühschicht in vielen Betrieben also sind um 5 Einige der Arbieter im Zug.

Dazu Pendler die später anfangen aber weiter fahren müssen.

Da sind die Züge eher voll statt gefährlich.

Nein.

Genau so ungefährlich wie zu jeder anderen Tageszeit.

nein.

Unfall- und Verbrechen- Statitisken geben da anderen Verkehrsmitteln den Vorzug.

Manchmal sagt man, das familiäre Umfeld sei in der jeglicher Hinsicht gefährlicher (sowohl Unfall, als auch Mord- , Vergewaltigungen usw.)

Also guck lieber danach!!!

JMJreboot  12.04.2022, 11:17

Dein zweiter Absatz stimmt auch tatsächlich.

Als Kind droht die größte Gefahr von den eigenen Eltern, als Erwachsener vom eigenen Partner und als Senior geht die größte Gefahr von den eigenen Kindern aus.

Elizabeth2  12.04.2022, 11:19
@JMJreboot

das weiss ich schon, ich wollte verhindern, dass hier einer die Keule schwingt und unbedingt eine Statsitik sehen möchte. Da habe ich aber weder Lust noch Zeit zu recherchieren - deshalb habe ich mich vorsichtig ausgedrückt......

Nein. Bahn fahren ist nicht sonderlich gefährlich.

Bananaphone0  12.04.2022, 11:19

sagt vollmundig ein Mann 🙄

xyz911  12.04.2022, 11:24
@Bananaphone0

Ist für Frauen aber nicht sonderlich anders. Die größte Gefahr geht davon aus, auf der Straße überhaupt erstmal zum Bahnhof zu gelangen.