Ultraschallbilder mit wem Teilen?

2 Antworten

Vielleicht das Bild posten und drunter schreiben.... Hallo ich dein Enkel und abwarten was für eine Reaktion kommt. 😎

giniii06
Beitragsersteller

Habe sie alle nicht auf social media mmöchte ich auch nicht 🤪 die sind bereits Omi und Opi (Tochter hat ihr erstes Kind bekommen letztes Jahr) meine Eltern sind noch nicht Omi und Opi

Dann würde ich solange wie möglich warten, also wenn es dann langsam optisch auffällig ist müsst ihr es ja sagen. Vorher würd ich auf den Stress und möglicherweise unfreundliche Reaktionen verzichten.

giniii06
Beitragsersteller

Hey Hey, also es ist so mein Partner würde darauf bestehen das die es wissen (Schwester hat nen Sohn 1J bald und die Eltern sind zum ersten mal Großeltern geworden) er weiß ich mag die beiden nicht so arg klar bin ich bei Feiern oder mal Spaziergängen dabei, aber eben alles auf Distanz und die Schwangerschaft wäre etwas intensives. Zum anderen will ich es ja auch gerne meinen Eltern nachdem 3ten Monat sagen vielleicht ein bisschen früher die würden zum ersten Mal Großeltern werden. Ich meine seine Schwester hat mir ja damals auch nichts gesagt. Habe es erfahren als sie im 5ten Monat war 🤔 die Familie von ihr inklusive mein Freund recht früh 3 Monat 🤪