Ukrainer nach der Schule zurück in die Ukraine?

3 Antworten

Wie lange ist bald? Das kann auch in10 Jahren bedeuten.

Josan245
Beitragsersteller

Wenn er eigentlich zur Berufsschule gehen wollte wird es sehr bald sein

Ja, kann stimmen, bspw wenn seine Eltern zurück wollen. Nicht die ganze Ukraine ist vom Krieg betroffen, in den westlichen Gebieten führen die Meisten ein geregeltes Leben, sofern das unter diesen Umständen möglich ist.

Von Experte ponter bestätigt
Es ist möglich
  • Wegen der Armee wird es aber nicht sein, denn er ist noch minderjährig
  • Viele Ukrainer haben Heimweh und wollen endlich ihre liebe Ukraine wiedersehen, das kommt sehr oft vor.