Uhr im Fitnessstudio tragen?

2 Antworten

und wenn du sie gerne tragen würdest, und hier die mehrheit aber "abnehmen" empfiehlt, richtest du dich nach deren meinung, oder hast du keine eigene?

RationalFaith
Beitragsersteller

es geht hier nicht um mich. Ich habe letztens jemanden mit einer Uhr gesehen und das fand ich bisschen komisch weil man sie doch vorher abnimmt. Wollte deshalb fragen ob es hier mehrere machen.

U7rmacher  23.06.2018, 12:43
@RationalFaith

Ich habe sie einmal beim Training abgelegt und an diesem Tag wurden alle Spinte aufgebrochen ;-( Uhr nie mehr wieder gesehen...

Mich stört sie. Ich trage keine Uhr.