Findet ihr es schlimm, die Armbanduhr rechts zu tragen?

19 Antworten

nö - ist doch ganz egal! Bei uns gibt es sogar Leute, die tragen an beiden Armen insgesamt ca. 20 Uhren und noch einige an der Innenseite ihres Mantels.

Spass beiseite: Trage sie dort, wo sie dir bequemer ist!

mich selber stört sie rechts beim schreiben, aber wenn du sie lieber rechts tragen willst dann mach das doch! ist doch deine entscheidung! lass dich nicht verunsichern;)

seb94
Beitragsersteller

Verunsichern lass ich mich nicht, hat mich jetzt nur einfach mal interessiert, wie das andere sehen. :)

armbanduhr trägt man rechts weil rechts ist für männer, junge und links ist für frauen, mädchen ;-)

Wenn du damit besser klar kommst dann nimm rechts. Bin selber Rechtshänder und trage meine Uhr auch rechts auch wenn sie mich bei einigen Dingen stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Uhr schon seit unzähligen Jahren rechts ... was soll daran schlimm sein? Brauchst Du wirklich einen Ratgeber, der Dir sagt, an welchem Arm Du Deine Uhr tragen sollst???

Veganerkiller  17.04.2012, 16:20

Ja, er ist halt total verzweifelt. Es gibt aber auch wirklich keine größeren Probleme. Kann ihn schon verstehen..............DH.

seb94
Beitragsersteller
@Veganerkiller

Nein, es hat mich jetzt einfach mal interessiert, wie das andere sehen. Ich mach eigentlich immer das was mir am besten gefällt, und nicht, was anderen gut gefällt. Ich war jetzt einfach nur neugierig.