Uhr auch Echtheit überprüfen lassen?

2 Antworten

Hier sind alle Konzessionäre gelistet. Gib einfach Deine Stadt in die Suche ein.

Und ja, Bucherer gehört auch dazu.

https://www.longines.com/de/store

F24HH
Beitragsersteller

Ah Danke kann ich auch einfach vorbei kommen und die gucken sich das vor Ort an? Oder muss ich extra einen Termin ausmachen? (Und wie finden die es wenn die von eBay gekauft ist?)

Bluemie  11.07.2024, 12:22
@F24HH

Keine Ahnung.

Ich habe alle meine Uhren bisher nur in Original-Shops gekauft. Ich mußte sowas noch nie prüfen.

Ruf doch einfach mal dort an und frage, wie sowas abläuft.

Gebe sie mal zum Service, nur Genauigkeit prüfen und entmagnetisieren. War bei mir kostenlos. Da kannst dann auch nebenbei fragen.