Was haben Rolex was andere Uhren nicht haben?

2 Antworten

Was haben Rolex was andere Uhren nicht haben?

Den Namen Rolex. Das ist alles.

Und wie hoch ist der tatsächliche Materialwert.

Material + Stundenlohn. Ich vermute dass der der die Uhr zusammenbaut nicht zum Mindestlohn arbeitet. Der Wert wird also schon 4stellig sein.

Rolex ist der Inbegriff von Luxus. Damit kannst Du Deine Persönlichkeit aufwerten. Mit anderen Uhrenmarken wie Lange&Söhne, Patek Philipe, Richard Mille- damit fällt man nicht auf.

LA

Kugelflitz  17.06.2024, 09:40

Ohne genau auf das Logo zu schauen, würdest du all diese Marken nicht voneinander unterscheiden können.