Welche Uhr beste?

1 Antwort

Von Experte Blindipop bestätigt

Der beste Allrounder ist für mich die Sinn 556 I RS. Hatte die schon hunderte Male in der Hand und es ist immer wieder eine tolle Uhr.

Das Sellita SW-200 ist eines der am meisten verbreiteten Werke, die Uhren sind sopide gebaut um viel mitzumachen und tauchen kannste mit dem Teil auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

wo kann ich die Uhr (auch gebraucht) für ca. 1150 € bekommen?

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@NewMemer69

Mhh schade - mit Stahlarmband ist da Sprössling wohl nicht drinnen oder?

Ichbinneswieder
Beitragsersteller
@NewMemer69

Die I RS gibt es nicht gebraucht mit Stahlarmband - oder kann man da sirgendwo nachkaufen - die I mit weißem Zeiger gibt es deutlich öfter gebraucht

NewMemer69  22.07.2024, 21:36
@Ichbinneswieder

Ja, die standard 556 I hat höhere Verkaufszahlen, deswegen gibts davon mehr. Das Modell gibts ja auch schon länger.

Die Bänder kann man nachkaufen, dann biste aber auch schon wieder beim Neupreis (ca. 250€)

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Ok, dann gehe ich die diese Woche mal anprobieren - danke :)