Übertreibt sie nicht?

Marcel1807  27.09.2023, 20:22

Was für ein Grund hast du genannt, dass du kein Bild zu 2 haben willst?

Likeee786
Beitragsersteller

Das ich viel älter aussehe. Wir sind volljährig beide aber sie ist halt 5 Jahre jünger und sieht kindlich aus. Es liegt an mir nicht an ihr

5 Antworten

ja, wenn sie oder ihr Aussehen Dir peinlich ist... kann ich Dich verstehen, dass Du kein Foto mit ihr möchtest. Allerdings bist Du dann auch so ziemlich der Letzte, mit dem sie befreundet sein sollte.

Likeee786
Beitragsersteller

Nicht ihr Aussehen sondern meins

Nein ich finde sie übertreibt nicht da du keinen besonderen Grund anscheinend hast ein Foto abzulehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Likeee786
Beitragsersteller

Da ich viel älter aussehe. Wir sind volljährig beide aber sie ist halt 5 Jahre jünger und sieht kindlich aus. Es liegt an mir nicht an ihr

Orize  27.09.2023, 20:24
@Likeee786

Das ist kein Grund mit ihr kein Foto machen zu wollen. Wenn es dir peinlich ist dann trenn dich von ihr.

Orize  27.09.2023, 20:26
@Stellwerk

Interessante Info was für Fragen der/die so stellt danke.

Stellwerk  27.09.2023, 20:28
@Orize

Die hatte hier auch schon Dutzende Accounts. Kommt dann mit einer Fragestellung, die sie über Monate wie eine gesprungene Schallplatte wieder und wieder und wieder postet im fünf Minutentakt...

Stellwerk  27.09.2023, 20:29
@Orize

Ich weiß nicht, bei ihr glaub ich ernsthaft an eine psychische Beeinträchtigung.

Man erkennt sie übrigens auch immer daran, dass sie in Kommentaren die anderen User siezt.

Orize  27.09.2023, 20:31
@Stellwerk

Aber in dieser Frage gibt sie sich männlich aus in anderen wiederum als Frau.

Stellwerk  27.09.2023, 20:33
@Orize

Jupp

Das hat sie tatsächlich irgendwann "gelernt" und angefangen, die Perspektive zu wechseln, vielleicht in der Hoffnung, dass es andere Antworten gibt.

Naja, Du wirst diese Frage mit Bild, Volljährigkeit und 5 Jahre Unterschied in den nächsten Tagen noch öfters sehen 😁

Es göhrt zwar nicht zum Thema, aber wieso werden meine Fragen geghostet gefühlt?. Ich habe for einem Monat eine Frage gestellt, und noch immer nix.

kugel  27.09.2023, 20:25

Weil deine Frage sehr speziell ist und nicht von jedem beantwortet werden kann ;-)

Du wirst nicht geghostet - die User, die deine Frage gelesen haben, haben einfach auch keine Antwort;-)

Du kannst deine Fragen aber nochmal erneut einstellen. Einfach auf die betreffenden beiden Fragen gehen, auf die drei Punkte am rechten Rand und "Frage nochmal stellen" anwählen;-)

Natürlich möchte man eine Erinnerung haben. Und Natürlich auch ein Bild zuzweit, einfach um es anzustarren, wenn der Partner nicht da ist.

Und das Bild wird Sie ja wohl nicht ausdrucken, auf Tshirts machen oder sonst was. Kannst ja ein Bild mit ihr machen, was aber nur für Sie sein soll, aber nicht Insta/Fb/WhatsApp oder so.

Aber 5 Jahre sind nicht viel, auch wenn du vielleicht Älter als 5 Jahre differenz aussiehst. Mach dir doch nicht so ein Kopf, was dein Aussehen angeht.

also ich versteh ,dass sie das komisch findet, so warum macht man nicht einfach ein Bild